Warum eigentlich Sir Isaac?

Warum habe ich mich eig Sir Isaac genannt?

Ganz einfach, meine Voltis wissen es sicher^^ Ich wollte eigentlich zuerst Alegria nehmen, wegen meinem Lieben Pflegereitbeteiligungspferdchen, aber das funzte irgendwie nicht...da fiel mir halt Sir Isaac ein. Das ist nämlich unser zweites Voltipferd neben Estrella en el Cielo...Und ich mag den Sassi ja auch, ne *sassi knutsch*

Englisch wieder...total lustig...mit Eli^^

"Eli was hast du?"

"Sag du zuerst!"

"Nein, du!"

"duuuu"

"duuuu"

[durch den ganzen Kurs geschrieen^^]

Gleichzeitig dann so "1-"

und ham uns dann irgendwie so ungläubig angestarrt^^

 

Und heute natürlich Zusatzturnhallentraining mit der Lex. "Schwing höher, Isi...Arsch hoch...Ich weiß das du das kannst...streng dich an...noch mal..." voll in Fahrt geredet^^ und die Bockblümchen waren auch alle versammelt da...

27.2.07 20:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen