It's my life <3 [non philo]

Heute war wieder mal ein toller Tag...ja ja, im mom is mein Leben halt auch toll <3

Morgens um halb sieben aus dem Bett gequält und schön brav mein Müsli gegessen und mich fertig gemacht...dann um viertel nach sieben mit dem Bus& Fie& Flippi losgefahren. "Der Typ starrt dich an..." voll lustig

In der Schule hatte ich dann erst mal ne Doppelstunde Englisch, was mal wieder sehr lustig für Eli und mich war..."Was machst du da, Elisa?" "Ich...äääähm..." [guuute Frage^^] danach Mathe, Reli, Bio [wieso hab ich das Fach gewählt?] und Geschichte.

Am Nachmittag war dann Training [auf Sir Isaac!!!]...Isa war nich da, also durfte ich den Kürblock turnen...das war so lustig^^ Lotte's verkrüppelter Aufgang ["Wo sind wir hier, in ner A- Gruppe oder in der Kindergartenturngruppe?" {wusste gar net das es so was giiibt}] 

Und danach war die liebe Fie mit mir reiten...ich LIEBE Ale<3 <3 <3

Danach dann noch mit der Josi Mensch ärgere dich gespielt...lol war das toll^^ meine Mama hat sich voll aufgeregt, weil sie noch was schreiben musste und wir so laut waren...^^ 

 

alles in allem:

non-philo toller tag! 

 

14.2.07 21:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen